Saturday 4 March 2017

Forex Intraday Astrologie

I8217m zur individuellen Profitierung über Routine ASTROLOGY, einfach weil Geldverkäufe über FOREX oder sogar Bullion oder sogar Trading ist eigentlich Beute mit bundesweiten Wohlstand durch das ganze Land gewonnen, ohne dass irgendwelche Ergebnisse über einzelne Arbeit. Allerdings für den Fall, dass Bargeld gezeugt über Börse 038c ist tatsächlich zugewiesen Philanthropie Aufgaben nach, dass it8217s nicht arm. Es ist mein eigener Standpunkt. Andere Leute variieren durch mich persönlich sowie Sie don8217t haben, um zu kämpfen. Jeder hat ein, um seine Anblicke zu besitzen und so zu besitzen. Klicken Sie hier zum Download Ein neues Trading-Tool und Strategie für FREI Allerdings ist FOREX oder sogar Bullion Kostenkatalog der größte Datensatz in Bezug auf das Lernen sowie Screening astrologischen Anregungen, nur weil it8217s die gerade erhältlich CONSTANT DATASET. Tatsächlich ist der Regen immer noch ein fortwährender Trend. Person Horoskop bietet seltene Anlässe, nicht wirklich konstant Anzahl der Informationen zu betreiben. Folglich ist dies tatsächlich die einfachste und viele zuverlässige Herangehensweise an FOREX Kosten Vorhersage, esp Kosten mit Rupien in Bezug auf die wichtigsten Globus Fremdwährungen, esp ALL OF US Buck verbunden. Dieser Prozess könnte verlängert werden, um Bullion Cost Predicting zusammen mit kleinen Anpassungen. Fünfzig Prozent Tageszeit Anfang Graph ist tatsächlich betroffen durch Meshaarambha Graph, vorherige Foto Voltaic Samkraanti Graph, Foto Voltaic Nakshatra Beginning Graph, über Schatten Diagramm, und so weiter. Für den Fall, dass jeder dieser Graphen dazu neigen, gesehen zu werden, könnte eine präzise Vorhersage erstellt werden, aber das Wissen und die Auswertung vieler Graphen ist eigentlich schwer. Untersuchen nur die tatsächliche Halbtag-Grafik ist einfach. Standard-Einstellung mit Kundalee verbunden ist eigentlich Suryasiddhaantic. Für den Fall, dass Drik Setting tatsächlich gewählt wird, kann dieser Prozess vernachlässigen, um zu funktionieren. Wegen der Urheberrechtsgesetze ist die Drik-Einstellung innerhalb von Kundalee im Moment tatsächlich deaktiviert. Es wird schnell ausgelöst. Beliebte Abfragen: Astrologie für Gann Händler Download khit wong aceleration point 4shared Indikator Astrologie ein Leitfaden für Börsenbeschleunigung Punkte für Aktien und Futures Handel von mr wong astrologischen Händler Astrologie Gold erste Handel Datum Forex Scalping mit AstrologieForex Trading-Strategie für Intraday Trading der EurUsd basiert auf Führende Preis - und Zeitsignale. Dies ist eine spezialisierte tägliche Devisenhandel Markt Timing Beratung für Intraday Trading der EurUsd ist für erfahrene Forex Trader auf der Grundlage meiner proprietären planetarischen Preis und Zeitindikatoren. Sie erhalten täglich planetarische Unterstützung und Widerstandsniveaus und Planetenzeiten für wichtige Wendepunkte oder Umkehrungen für die EURUSD. Sie warten auf planetarischen Preis und Zeit zusammen mit einem 4 oder 5 Minuten Zeitrahmen zu kaufen oder zu verkaufen. Die allgemeinen Richtlinien für diese Forex Trading-Strategie ist: Wenn der Preis niedriger ist und erreicht eine wichtige planetarische Unterstützung Ebene, geben Sie den Handel mit einer Einstiegstechnik, Kauf innerhalb ein paar Minuten meiner wichtigsten Zeiten aufgelistet. Wenn der Preis höher ist, würden Sie schauen, um zu verkaufen. Wenn der Preis in einer Handelsspanne ist, können Sie kaufen oder verkaufen die Pause aus der Reichweite, wenn es in einem wichtigen Planeten Zeitraum. Ihr Risiko pro Handel ist durch die Unterstützung oder Widerstand Ebene vordefiniert, wo der Markt drehte sich zum Schlüssel Zeit. Dieser Ansatz für Forex-Markt-Timing und Forex Trading-Strategie wird erheblich erhöhen Ihre Wahrscheinlichkeiten und die Zahl der Gewinne Trades besser als die Verwendung der gleichen hinteren technischen Indikatoren, die jeder andere Händler in der Welt verwendet. Setzen Sie sich Zeit auf Ihre Seite und erhalten Sie eine sehr einzigartige Trading-Kante Die wichtigsten Planeten-Unterstützung und Widerstandsniveaus werden Ihnen für die EURUSD einschließlich der wichtigsten Umkehr Tage der Woche und Schlüssel Umkehrzeiten und Wendepunkte während der 8220power Stunden von 8AM 8211 12PM, Östliche Zeit, wenn sowohl der Londoner als auch der New Yorker Austausch offen sind. Die monatliche Rate für diese spezialisierte tägliche Forex-Markt-Timing-Service und Forex Trading-Strategie per E-Mail jeden Handelstag geschickt ist 299mo. Hier ist ein aktueller Testimonial von einem der professionellen Händler mit meinem täglichen Forex-Service. Ich habe für den besseren Teil von 12,5 Jahren gehandelt. Innerhalb dieser Zeit habe ich zahlreiche Bücher, Berichte und Vorträge gelesen, wieder getestet Quanten, und immer noch fehlte, dass ein bisschen, dass Sie in den kleinen Prozentsatz, dass Sie in der Vorderseite der Packung platziert. Teds Methode von Preis und Zeit ist eine, die nicht dupliziert werden kann und eine der wahren Wert in diesem Markt. Es erlaubt ein Händler Vertrauen in seine Position, wenn mit einer technischen Analyse und Einreise-Methode, die ich noch zu finden oder zu erleben, bis jetzt gekoppelt. Meine Meinung ist in der Realzeit Erfahrung als professionelle Händler und Equity-Curve-Analyse gebaut. Aus diesem Grund kann ich sagen, dass ein anderer Weg, der die Zeit als den vorrangigen Auslöser einbezieht, mir den Vorteil gab, meine Eigenkapitalkurve auf einer konsistenten Basis zu erhöhen, die ich noch nie gesehen habe.8221 Shane F. Ehemaliger Bodenbearbeiter, Lubbock, TX Wöchentlicher Überblick: Montag ist ein Bankfeiertag für die Devisenmärkte. Schlüsselwöchentlicher Planetenwiderstand ist jetzt bei 1.1096 diese Woche. Ein Ausbruch über 1.1096 wird für ein neues Kaufsignal zu höheren Niveaus benötigt. Key wöchentliche planetarische Unterstützung ist jetzt 1.1000 8211 0960. Eine Pause von 1.0960 ist ein weiteres Verkaufssignal für einen Umzug auf niedrigere Ebenen. Die 1.0870 wöchentliche planetarische Unterstützung Ebene ist wahrscheinlich stark sein, wenn für eine weitere Umdrehung um diese Woche getestet werden. Eine weitere Unterseite und eine Umdrehung oben ist wahrscheinlich, diese Woche wieder zu beginnen. Der Trend geht im monatlichen Zeitrahmen ab. Der Trend ist im wöchentlichen Zeitrahmen. Der Trend begann sich in der Tageszeit für die EurUsd zu drehen. Diese Woche8217s Schlüssel Planeten Widerstand Ebenen für die EurUsd sind: 1.1096, 1.1230, 1.1320 8211 1360, 1.1448. Diese Woche8217s Schlüsselplanetarische Unterstützungsniveaus für die EurUsd sind jetzt: 1.1000 8211 0960, 1.0870, 1.0820 8211 0780, 1.0730. (Diese Stütznummern werden Widerstand und Widerstandswerte werden Unterstützung, wenn sie gebrochen werden.) Schlüsselumkehrtage oder Wendepunkte: Dienstag Mittwoch Freitag. Mittwoch8217s Kommentar und Ausblick: Die EurUsd erreichte die starke 0870 wöchentliche Ebene am Dienstag8217s Abschwung und konsolidiert über diesem Key Level. Dies ist die Schlüsselunterstützung, um heute für einen Aufschwung zu halten. Der Schlüsselplanetenwiderstand ist jetzt bei 0910 8211 0920. Ein Ausbruch über 0920 ist erforderlich, um zu bestätigen, dass ein Tiefpunkt abgeschlossen ist und mehr Kraft für ein neues Kaufsignal zeigen kann. Die planetarischen Widerstandszahlen am Mittwoch für die EURUSD dürften in wenigen Pips dieser Schlüsselstufen liegen: 0910 8211 0920, 0936, 0960 8211 1000 (stark), 1024, 1042 8211 1056, 1096 (stark). Die planetarischen Unterstützungszahlen für Mittwoch für die EURUSD sind wahrscheinlich innerhalb einiger Pips dieser Schlüsselniveaus: 0870 (Wiederholung), 0844, 0820 8211 0780 (stark), 0756, 0730 (stark). (Ich habe die 822018221 am Anfang der Zahlen zur Bequemlichkeit verlassen. Zum Beispiel ist 1.1175 1175) (ich habe ungefähr ein 350 Pip-Bereich von SR-Stufen vom höchsten zum niedrigsten aufgenommen). Diese Stütznummern werden Widerstand und Widerstandswerte werden Unterstützung, wenn sie gebrochen werden.) Die stärksten Handelsaufbauten treten auf, wenn der Preis bei einer der täglichen Planetenunterstützung oder Widerstandsniveaus zu einem der während des Tages angegebenen Schlüsselloten liegt. Die wichtigsten Schlüsselzeiten am Mittwoch, um auf Umkehrungen zu achten, (wenn der Preis höher oder niedriger ist und eine planetarische Unterstützung oder Widerstandsniveau erreicht) oder Ausbrüche (wenn der Preis in einem Handelsbereich liegt), sind in der Regel bei oder innerhalb Ein paar Minuten dieser Zeiten unten aufgeführt. Einige Male sind als 8220strong8221 oder 8220very strong8221 in Bezug auf planetare Energie aufgelistet. Jedoch kann jede Schlüsselzeit eine signifikante Umkehrung oder Änderung im Trend auslösen, wenn 8220price und time8221 zusammen während des Tages zusammenkommen. Alle Zeiten sind in östlicher Zeit aufgeführt. Heute8217s Schlüssel 8220astro-times8221 für den Handel sind: 08:19 AM, 08:32, 08:41 (stark), 09:05, 09:17, 09:34 (stark), 09:48 8211 09:54, 10:11 , 10:26, 10:48 8211 10:53, 11:09, 11:32 (stark), 11:50, 12:06 8211 12:10 PM. Tägliche Schlüsselleiten sind für die 8220power Stunden8221 für Forex Trading von 8:00 AM 8211 12PM, östliche Zeit, wenn sowohl die London und New York Austausch sind zur gleichen Zeit aufgelistet. Für diese Key-Zeiten und zusätzliche Zeiten mit Echtzeit-Alerts in Ihre Zeitzone umgewandelt, können Sie auch besuchen, Asthimer für eine kostenlose zweiwöchige Testversion. Gute Handlung an Sie, T. S. Phillips Astro Advisory Services, Inc. AstroAdvisor Haftungsausschluss und Geheimhaltung: Diese E-Mail ist vertraulich und ausschließlich für die Nutzung der Person oder Einrichtung, an die sie gerichtet ist. Dieser Bericht dient nur zu Informationszwecken. T. S. Phillips und Astro Advisory Services, Inc. machen keine Handelsberatung. Die bisherige Prognosegenauigkeit ist kein Hinweis auf zukünftige Prognoseergebnisse oder Handelsgewinne. Dieser Bericht enthält Informationen und Geschäftsgeheimnisse auf der Grundlage der Forschung von T. S. Phillips Alle Informationen, die Sie erhalten, werden nicht in irgendeiner Weise reproduziert oder an Dritte weitergegeben. Der Zweck dieses Berichts ist zu informieren und zu berichten, nicht zu irreführen. Es ist nur für Ihren persönlichen Gebrauch. Deshalb sind Sie für Ihre eigenen Aktivitäten in den Aktien-, Devisen - oder Rohstoffmärkten verantwortlich. Eine solche Tätigkeit ist nur Ihre eigene Verantwortung, wenn Sie sich entscheiden, in den Märkten aktiv zu sein, und Sie erkennen, dass der Handel ein hohes Risiko einschließt. Copyright 2015, T. S. Phillips, Astro Advisory Services, Inc. Ich mache in der Regel meine Analyse nach dem Markt schließt jeden Tag und Ihr täglicher Bericht wird in der Regel am Nachmittag oder abends um 08:00 Uhr, pazifische Zeit gesendet. Wenn Sie bei einigen Gelegenheiten Ihren Bericht nicht bis zum Abend erhalten, sollte er Ihnen mindestens eine Stunde vor der Eröffnungsglocke zugesandt werden. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, fühlen Sie bitte sich frei zu mailen oder rufen Sie mich an. Ich empfehle immer den Handel der Märkte, nicht eine Prognose. Es ist entscheidend, dass Sie ein technisches System haben, das Ihr Risiko pro Handel, Ein - und Ausspeisepunkte definiert. Ihre technischen Werkzeuge werden immer bestätigen, ob eine tägliche Bias wahrscheinlich auf Ziel ist. Verwenden Sie immer Stop-Verluste und riskieren nur einen bestimmten Prozentsatz des Kapitals pro Handel. Meine Prognose-Service wird Ihnen eine starke Kante, erhöhen Sie Ihre Wahrscheinlichkeiten und Prozentsätze der gewinnenden Trades, und können erheblich verbessern Sie Ihre Ergebnisse. Ihr Teil ist, das Risiko zu bewältigen, zu stoppen, Gewinne an den Zielen zu nehmen, nachlaufende Stopps zu verwenden, nachdem ein Trend festgestellt wurde, und haben gute technische Werkzeuge, die die tägliche Vorspannung, die Schlüsselumkehrtage und die Tageszeiten bestätigen. Mein täglicher Markt-Timing-Service ist für erfahrene, professionelle Händler, die versuchen, ihre Handelsergebnisse erheblich zu verbessern und bringt die Chancen drastisch zu ihren Gunsten für eine Veränderung. Ich verwende eine Kombination von vielen verschiedenen Techniken. Was ich tue, ist eine Kunst so viel wie eine Wissenschaft. Ich habe gut über ein Jahrzehnt harter Arbeit, Forschung und Erfahrung mit diesen Planeten-Markt-Timing-Techniken. Technisch gesehen ist mir immer der Trend des Marktes in mehreren Zeitrahmen, monatlich, wöchentlich, täglich und 15 Minuten bewusst. Die größeren, langsameren Zeitrahmen definieren den Trend für die unteren, schnelleren Zeitrahmen. Der schnellste Zeitrahmen, den ich für meine täglichen Prognosen verwende, ist das 15-minütige Balkendiagramm. Ich analysiere auch die Planetentransits in die 1. Handelskarte für die Aktienindizes oder einzelne Aktien - oder Rohstoffkarten. Diese Information ist sehr auffällig für die Vorgabe wichtiger Wendepunkte. Die genaueste Technik, die ich für das Timing verwende, basiert auf Planetenpreisoberschwingungen. Ich konvertiere die Planeten Längengrad in ihre Preisäquivalent und addiere Preismultiples auf der Grundlage der Aspekte oder Winkel, die von den Planeten gebildet werden. Dies ist eine der geheimen Methoden W. D. Gann verwendet. Zum Beispiel, wenn die Länge der Sonne bei 24 Grad Widder ist und es einen Sextil (60 Grad) Aspekt auf dem Planeten Saturn bildet, ist die Preisumwandlung der Sonne 24 60 (für den 60 Grad Aspekt) 84. Wenn Sie fügen diese Vielfachen von 60 hinzu, erhalten Sie 864 für den E-Mini. Meine Software macht diese Preiskonvertierungen automatisch. Wenn der Preis zum Zeitpunkt des Planetenspektrums einen korrekten Hoch - oder Tiefstand bei der planetarischen Preisschädigung bildet, treten üblicherweise Umkehrungen auf. Die Umkehrtage und - zeiten während des Tages treten am ehesten auf, wenn Planeten Aspekte (Winkel) zueinander bilden oder wenn Planeten Zeichen ändern oder wichtige Grade des Tierkreises treffen. Die täglichen Planetenunterstützung und die Widerstandszahlen, die ich einschließe, basieren auf den sich ändernden täglichen Planetenpositionen und Aspekten, die gebildet werden. Die wichtigsten Umkehrtage, die tägliche Planetenunterstützung und die Widerstandsniveaus sowie die Schlüsselloten haben eine hohe Wahrscheinlichkeit und sollten mit Ihren technischen Indikatoren für Ein - und Ausspeisepunkte kombiniert werden. Die Schlüsselzeiten oder Planetenpreisniveaus, die erreicht werden, verursachen in der Regel wichtige Wendepunkte während jedes Tages. Die stärksten Handelsaufbauten treten auf, wenn Preis und Zeit zusammenkommen. Dies ist eine meiner größten Entdeckungen für Intraday-Timing in meinem täglichen e-Mini s p Markt Timing-Service verwendet. Wenn der Preis bei einer meiner berechneten Planetenunterstützung oder Widerstandsniveaus bei einer meiner berechneten Schlüsselzeiten liegt, so löst dies oftmals eine erhebliche Umkehrung oder Änderung des Trends während des Tages aus. Wenn Sie ein Kauf - oder Verkaufssignal mit einem Ihrer technischen erhalten Indikatoren und dies tritt auch bei einem meiner wichtigsten Zeiten oder aus einer täglichen planetarischen Unterstützung oder Widerstand Ebene, ist es in der Regel ist das echte Geschäft und eine gute Handelsmöglichkeit als gut. Das ist es, was die Chancen mehr zu Ihren Gunsten macht, als nur traditionelle technische Analyse zu verwenden. J. P, Manhattan Beach, CA Als Haupthändler bei einem 500-Millionen-Dollar-Hedge-Fonds ist es wichtig, dass unser Trading-Desk ein Gefühl für den Puls des Marktes hat. Obwohl wir ein fundamental getriebener Fonds sind, bei der Erstellung großer Positionen oder beim Verkauf großer Positionen für den Fonds, haben wir gern eine bessere Vorstellung davon, wie der Markt tagsüber reagieren wird. Dies hat einen großen Einfluss auf die Zeiten des Tages sind entscheidend für uns, um große Mengen an Lager zu bewegen. Das beste System, das wir verwenden, ist Teds täglicher Bericht. Wir werden mehr oder weniger aggressiv mit Positionen je nach Teds empfohlenen Zeiten während der Marktstunden. Ich wollte dir noch einmal danken8230 Ich möchte dir nochmals für die Gelegenheit danken, dein Timing und unsere Preisniveaus zu meinem aktuellen Handelssystem hinzuzufügen. Ich fand sowohl das Timing als auch die Unterstützung und Widerstand Ebenen sehr genau zu sein. Vielen Dank R. B. Centennial, WY J. E.R. Y. Seattle, WA Ich war ein ehemaliger Börsenmakler für drei Jahrzehnte, und jetzt ein Vollzeit-Trader. Im Jahre 1991 hat mich Prudential ausgebildet, Trader zu werden. Der Chef von Financial Futures Handel bei Prudential sagte mir, ich würde durch die Etappen des Handels gehen. Ich habe noch nie eine Person wie Ted getroffen. Er hat mir bei vielen, vielen Gelegenheiten erzählt, als sich die Märkte dem Tag und ZEIT zuwenden würden. Wie W. D. Gann sagte TIME ist wichtiger als Preis und Volumen. Ich bin jetzt ein fester Gläubiger in Teds TIMING Service geworden. Im Handel STRESS ist etwas, mit dem wir alle umgehen müssen. Prof. Holmes sagte, dass der stressigste Job die Aufgabe eines Händlers war. Wenn wir die ZEIT kennen, werden die Märkte es wirklich dazu veranlassen, den STRESS wirklich zu reduzieren. Ja, ich glaube an Teds TIMING Service und denke, wenn Sie es ausprobieren, kann es Ihrem Trading helfen, weniger zu sein STRESSFUL und mehr rentabel. Finden Sie die Berichte eine echte Hilfe in meinem Handel Finden Sie die Berichte eine echte Hilfe in meinem Handel. Danke für einen tollen Service Ted. Frohe Feiertage J. C. Winchester, UK Finanz-Astrologie Trading J. C. Winchester, UK Finden Sie die Berichte eine echte Hilfe in meinem Handel. Danke für einen tollen Service Ted. Frohe Feiertage Die Zeiten waren fast 100 Punkte auf Hi Ted, nur eine kurze E-Mail, um Ihnen mitzuteilen, dass ich mit Ihren Vorhersagen wirklich beeindruckt bin. Die Zeiten, die gegeben wurden, waren fast alle 100 Punkte auf Wenn ich mich richtig erinnern kann, von den 28 mal gegeben, gab es nur eine, die keinen Handel hatte und eine andere, die seitwärts innerhalb von 5 Pips ging. Aber dann das nächste Mal, da war etwas passiert Ich trage FX Vollzeit, lebe in Thailand. Finanz-Astrologie Trading Hallo Ted, Nur eine kurze E-Mail, damit Sie wissen, dass ich bin wirklich beeindruckt mit Ihren Vorhersagen. Die Zeiten, die gegeben wurden, waren fast alle 100 Punkte auf Wenn ich mich richtig erinnern kann, von den 28 mal gegeben, gab es nur eine, die keinen Handel hatte und eine andere, die seitwärts innerhalb von 5 Pips ging. Aber dann das nächste Mal, da war etwas passiert Ich trage FX Vollzeit, lebe in Thailand. Ihre Schlüsselzeiten sind Mörder, um zu sagen, das Ganze habe ich Ihre Key-Zeiten mit Order Flow benutzt und sie sind Mörder, um es am wenigsten zu sagen. M. A. Clinton Township, MI Finanz-Astrologie Trading M. A. Clinton Township, MI Ive verwendet Ihre Key-Zeiten mit Order Flow und sie sind Mörder, um die wenigsten zu sagen. I8217m sehr beeindruckt von deinem täglichen E-Mini Astro-Report Im sehr beeindruckt von deinem täglichen E-Mini Astro-Report. Es ist sehr bemerkenswert. Vielen Dank. S. M. Port Jefferson, NY Finanz-Astrologie Trading S. M. Port Jefferson, NY Im sehr beeindruckt von Ihrem Daily E-Mini Astro-Report. Es ist sehr bemerkenswert. Vielen Dank. Vielen Dank für die gewinnende trade8230..nur Danke für all diese Updates in dieser Woche. Sie haben mir gerade geholfen, kurzfristige Verluste zu vermeiden und zu einem niedrigeren Preis in der Nähe des Ziels zu kaufen. Jetzt bin ich wieder in einer Siegerposition. Bis 14 an einem Tag Wir freuen uns auf weitere Updates nächste Woche. T. K. Tapei, Taiwan Finanz-Astrologie Trading T. K. Tapei, Taiwan Vielen Dank für all diese Updates in dieser Woche. Sie haben mir gerade geholfen, kurzfristige Verluste zu vermeiden und zu einem niedrigeren Preis in der Nähe des Ziels zu kaufen. Jetzt bin ich wieder in einer Siegerposition. Bis 14 an einem Tag Wir freuen uns auf weitere Updates nächste Woche. Ihre Levels und Zeiten waren einfach unglaublich heute Ihre Levels und Zeiten waren einfach unglaublich heute Watching und Studium tief. Vielen Dank für all Ihre Unterstützung. K. L. San Francisco, CA Vielen Dank für Ihre unglaubliche Hilfe. Ich bin sehr beeindruckt und dankbar. Ihr Talent, harte Arbeit und Professionalität sind unübertroffen. Mein einziges Bedauern ist, dass ich dich nicht früher gefunden habe, schätze ich deine Sensibilität, Ehrlichkeit und Fähigkeit zur gleichen Zeit, um ein ansonsten sehr komplexes Thema gründlich zu machen. Teds astrologisches Wissen und Fachwissen sind überlegen, ich hatte gerade einen neuen Job angenommen und musste schnell umziehen. Ich rief Ted an, um die bestmögliche Zeit zu planen, unser Haus aufzulisten, damit wir uns so schnell wie möglich bewegen konnten. Innerhalb von zwei Wochen hatten wir zwei Angebote für unsere housethe akzeptiert man war über 50 Bargeld nach unten Wir konnten nicht mehr begeistert sein Ich glaube wirklich, Ted hat uns diesen Moment in der Zeit gegeben, als alle Sachen sofort einkamen. Ich würde empfehlen Teds electional Astrologie Dienstleistungen für alle wichtigen Termine in Ihrem Leben. Sein Wissen und sein Fachwissen sind überlegen. J. B. Los Angeles, CA Astrologie Beratungsdienste J. B. Los Angeles, CA Ich hatte gerade einen neuen Job angenommen und musste schnell umziehen. Ich rief Ted an, um die bestmögliche Zeit zu planen, unser Haus aufzulisten, damit wir uns so schnell wie möglich bewegen konnten. Innerhalb von zwei Wochen hatten wir zwei Angebote für unsere housethe akzeptiert man war über 50 Bargeld nach unten Wir konnten nicht mehr begeistert sein Ich glaube wirklich, Ted hat uns diesen Moment in der Zeit gegeben, als alle Sachen sofort einkamen. Ich würde empfehlen Teds electional Astrologie Dienstleistungen für alle wichtigen Termine in Ihrem Leben. Sein Wissen und sein Fachwissen sind überlegen. Vielleicht hörte ich das nächste Mal, dass ich Ted mit einer Frage befragt habe, ob ich einen sehr teuren weiblichen Welpen anbieten soll, der mir kostenlos angeboten wird. Ich hatte dieses innere Gefühl, dass ich es nicht akzeptieren sollte, aber intellektuell gab es viele Gründe, die ich sollte. Teds Hire Chart Chart zeigte, dass nichts davon kommen würde, wenn ich beschlossen, den Welpen zu halten. Nun, ich konnte nicht nein sagen, und ich habe den Preis für eine schwierigste zwei Wochen bezahlt. Schließlich habe ich durch meine Hände und fand sie ein neues Zuhause. D. E.S. Redondo Beach, CA Astrologie Beratungsdienste D. E.S. Redondo Beach, CA Ich konsultierte Ted mit einer Frage, ob ich einen sehr teuren weiblichen Welpen anbieten sollte, der mir kostenlos angeboten wird oder nicht. Ich hatte dieses innere Gefühl, dass ich es nicht akzeptieren sollte, aber intellektuell gab es viele Gründe, die ich sollte. Teds Hire Chart Chart zeigte, dass nichts davon kommen würde, wenn ich beschlossen, den Welpen zu halten. Nun, ich konnte nicht nein sagen, und ich habe den Preis für eine schwierigste zwei Wochen bezahlt. Schließlich habe ich durch meine Hände und fand sie ein neues Zuhause. Bisher hast du Recht gehabt, ich möchte dich wissen lassen, dass ich deine Prognosen über die Lektüre verfolgt habe, die du mir dieses Jahr in Bezug auf meine Karte und Transits gegeben hast. Ich muss sagen, dass ich überwältigt bin und so weit hast du recht gehabt Darum wollte ich dich um diesen kommenden Monat bitten. S. C. Adelaide, Australien Hallo Ted, nur etwas positives Feedback. Ich hatte eine Lesung im Jahr 2009, die dazu beigetragen hat, einige lebensverändernde Entscheidungen zu treffen. Ihre Lesung war genial und half mir zu entscheiden, nach Malibu zu ziehen und ein erfolgreiches Geschäft zu schaffen. Ich werde wieder für eine weitere Lesung sein, sobald ich einige wichtige Entscheidungen getroffen habe, um wieder zu machen. Teds Expertise in der Hölle hat dazu beigetragen, bei der Lösung von Problemen zu helfen, ich war bestrebt, mein Haus zu verkaufen und ich erhielt ein Angebot. Teds Hire Chart Analyse ergab, dass es einige stressige neptunian Aspekte, die die Käufer und dass diese Menschen nicht vertraut werden konnte. Er riet gegen den Deal. Es stellt sich heraus, dass die Käufer waren sehr ausweichend bei der Bereitstellung von erforderlichen Unterlagen und ein viel besseres Angebot kam kurz nach dem ich akzeptiert habe. Vielen Dank Ted aus retten mich von einem drastischen Fehler CW Bell Canyon, CA Astrologie Beratung ServicesGann Astrologie Für Intraday Review Isn8217t es Zeit, um Ihre eigenen astrologischen Bewertung Fähigkeiten zu einigen übergeordneten Ebene Dies ist eigentlich die Mehrheit der leistungsstarke DVD I8217ve bis heute Erstellt. Die eigentliche Ausbildung umfasst zahlreiche brandneue sowie unverwechselbare anspruchsvolle Prozesse, um mit jedem Intraday TIME und PREIS zu helfen. Sie entdecken oder sogar herausfinden, über alle von ihnen durch andere Menschen Klicken Sie hier, um ein neues Trading-Tool und Strategie kostenlos herunterzuladen Nur über alle Intraday-Investoren, bevor Sie sich entscheiden, eine zusätzliche Branche zu machen, sollte dieser Film sehr gesehen werden zuerst. Diese besondere DVD gibt wahrscheinlich die markantesten Methoden, die ich in meine 3 Jahre mit GANN Research verwickelt habe. Sie werden sehen, vergessen Sie über 2. Spekulationen in Bezug auf eine Branche, die Sie beabsichtigen zu helfen, zu machen, die Techniken erstellt neigen dazu, offensichtlich, einfach zu haften und auch funktionieren. Persönlich denke ich, dass diese spezielle DVD dem Publikum ein genaues Verständnis für genau das gibt, was GANN selbst durchgeführt hatte. Sie finden sehr wenige, GANN-Instruktoren zur Verfügung, die bereit sind, die tatsächlichen Geheimnisse und Techniken zusammen mit Ihnen für jeden erschwinglichen Kosten zu enthüllen, in einem vernünftigen Zeitraum, OLGA bietet ticked diese Container zusätzlich zu ein paar viel mehr. Olga8217s besitzen einen ausgezeichneten Instruktor, Ihre eigene Erheiterung ist eigentlich ansteckend, wenn Sie die Chance erlebt haben, über Ihr eigenes Verständnis zu sprechen, können erkennen, dass it8217s wirklich viel mehr wert als Gold ist. Andere Gesucht nach: Post navigation Aktuelle Suchanfragen Aktuelle Beiträge Einige andere Suche KategorienFinanz Astrologie amp Astro Trading Techniques - Moon Trading Id gerne einige Diskussionen über Astrohandel zu sammeln. Es ist kein populäres Thema in der Vergangenheit, aber mit dem Wassermann-Alter vorbei, denke ich, dass es jetzt mehr und mehr populär geworden ist. Ich persönlich benutze Mond-Ingresses, um mit einem engen Stopp-Verlust um 25 Pips auf volatilen Markt wie JPY EUR GBP zu handeln. Ich habe auf dieser Strategie rund 6 Monate gehandelt und so weit funktioniert es ok. Lets teilen mehr über gute Ideen, wie man mit astro profitabel handeln vielleicht vielleicht lassen Sie mich ein Beispiel, wie Sie sehen können, der Markt in der Regel in der Nähe der Eingangspunkt bleiben und nicht bewegen mehr als 25pips. Und dann boom, heute habe ich die 50 Pips Gewinn Id wie zu sammeln einige Diskussion über astro Handel. Es ist kein populäres Thema in der Vergangenheit, aber mit dem Wassermann-Alter vorbei, denke ich, dass es jetzt mehr und mehr populär geworden ist. Ich persönlich benutze Mond-Ingresses, um mit einem engen Stopp-Verlust um 25 Pips auf volatilen Markt wie JPY EUR GBP zu handeln. Ich habe auf dieser Strategie rund 6 Monate gehandelt und so weit funktioniert es ok. Lets teilen mehr über gute Ideen, wie man mit astro profitabel handeln vielleicht vielleicht lassen Sie mich ein Beispiel, wie Sie sehen können, der Markt in der Regel in der Nähe der Eingangspunkt bleiben und nicht bewegen mehr als 25pips. Und dann boom, heute habe ich die 50 Pips Gewinn Ive verwendet, in Verbindung mit Natal Prognosen. Es war das letztere, dass ich einige sehr erfolgreiche Intraday Wendepunkte hatte. Manchmal war es unregelmäßig und die Zeichen umgedreht, aber andere Male waren die Wendungen auf das genaue Timing des Zuges.


No comments:

Post a Comment